Schraubensuche Kunststoff

Roland

User
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach sehr langen Kunststoffschrauben M6x100 mit Kreuzschlitz.

Kennt Ihr eine Bezugsquelle?

Danke

Roland
 
hab ich auch gesucht, aber dann selbst gebaut

hab ich auch gesucht, aber dann selbst gebaut

einfach das Gewinde einer zweiten Schraube mit einem M2 anstückeln. Löcher in beide vorbohren, ein Tröpfchen Superkleber rein und die M2 Schraube eindrehen. Hält ausreichend gut um das Leitwerk eines 2,4m Grumman Widgeon festzuhalten (20 Flüge mit tlwse. harten Schlägen bei der Landung). https://picasaweb.google.com/lh/photo/XJaSGdqAR5KK0ePEHB1pdA?feat=directlink
 

Roland

User
Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Ich habe im Internet lange Schrauben bis etwa 120mm gefunden.
Lieferung ab er nicht an privat.

Gruss

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten