Schreibtischübersättigung...

MoinMoin !

Da möchte man zwei gute Schreibtischw für jw 1 € bei Ebay versteigern und dann will niemand die guten Teile haben.

Es gibt in Deutschland zuviele Schreibtische. Meine Forderung ist das keine Greencards mehr an ausländische Schreibtische vergeben werden, bis alle deutschen Schreibtische wieder eine Beschäftigung haben. Vielleicht würden auch eine Umschulung vom Schreibtisch zum Basteltisch, Büffettisch oder Bügeltisch. Jetzt stehen meine Schreibtische ganz traurig herum und werden sich wohl endlos besaufen um dann in der Gosse zu enden. Einfach schade drum.

Gruß
Norbert :D :D :D

[ 07. Februar 2003, 09:18: Beitrag editiert von: Biplane ]
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Tja Norbert,

anscheinend ist auch die Schreibtischarbeitslosigkeit im Norden der Republik höher als bei uns im Süden. Schick’ doch Deine Beschäftigungslosen mal zum Schreibtischarbeitsamt Wolfratshausen, dann werde ich für eine Umschulung zum Basteltisch sorgen.

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten