Schriftzüge für Fokker D VII

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach der Schriftart der D VII-Beschriftungen. Oder gibt es gute Vorlagen?
Vielen Dank!
Bernd
 
Zeig' doch mal ein Bild o.ä., dann lässt's sich's besser drüber beraten... ;)
 
Hier mal die beiden Schriften.

fokker_right.jpg

june2.jpg
 
Mal sehen, ob sich da was finden lässt. Aber 100%ig wird's wohl nicht passen... :rolleyes:
 
So, wie gefällt Dir das?:


Fokker_D_VII.gif
 

Anhänge

  • Fokker_D_VII.gif
    Fokker_D_VII.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 157
  • Fokker_D_VII.gif
    Fokker_D_VII.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 122
  • Fokker_D_VII.gif
    Fokker_D_VII.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 196
  • Fokker_D_VII.gif
    Fokker_D_VII.gif
    35,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Woher so schnell?

Nun ja, sagen wir mal: Das ist der sprichwörtliche :rcn:-Service... :D

In den nächsten Tagen kannst Du die Grafik als cdr-File von hier (ergänzte Seite) runterladen.

Und wenn Du alles fertig hast, stellst Du bitte hier ein Bild rein, damit wir was zum Ansehen haben!
 
So viele Leute, die sich um mein Anliegen kümmern!

ich trau es mich ja fast nicht zu sagen: Könntet Ihr vielleicht noch andere Zahlen dazunehmen?
Vorallem bei der Serienummer( in diesem Fall die "4404").
Oder vielleicht erklären, wie man das selber machen kann?

Wenn's nicht geht, ist mir aber auch schon sehr geholfen.

Deshalb schon mal vielen Dank!
Bernd
 
Tja, wenn Du mir zeigst, wie diese Ziffern aussehen...dann sag' ich Dir, wo Du eine Anleitung zum Selbstvektorisieren finden kannst...;) :D :rolleyes:
 
Hallo Eckart,

ich weiß die Seriennummer meines Vorbildes noch nicht. Wenn ich sie in erfahrung gebracht habe, werde ich sie hier posten.
Erst mal Danke!
Bernd
 
Hast Du keine Vorlage, um alle Ziffern mal zu sehen. 1, 2, 3, , 5, 6, 7, 8, 9, ,? Dann könntest Du Dir jede beliebige S.-Nr. zusammenstellen. ;)
 
Werd mal meine ganzen Fokker-Unterlagen durchwühlen. Dann könnt Ihr es ergänzen und alle haben was davon.
Mal schauen, ob ich alle Ziffern finde!
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten