Schule

Heute haben wir im Chemieunterricht Schwarzpulver hergestellt.


Und was werdet ihr morgen in der Schule machen?

In welcher Schule?!
 
*meeeeep* falsch!!
endoplasmatisches Retikulum... mit 2u :D

Wir haben in Bio dat Nervensystem und in Physik Magnetzeugs..
Chemie hab ich abgewählt :D

Fabian
 

BigBen

User
die kompedetive Inhibition war viel interresanter...
oder der tri-carbonsäure-zyklus
;) ;) aber was spieln wir uns hier auf... wir ham doch alle nich aufgepasst
mfG benni
 
Neulich in Anatomie:
Prof. zum Student:
Zeigen Sie mir bitte die Costa Cordalis!

(Vielleicht nur für Ältere. Gibt's den überhaupt noch?)

Bertram
 

BigBen

User
... die liegt hoffentlich ganz tief in der versenkung :D :D :D
der is glaub ma bei so ner "mit drittklassigen ex-prommis geld machen - show" wieder aufgetaucht... nur kurz.
mfG benni
 
Hört sich vielleicht blöd an aber ich "darf" ein Referat über Modellflug halten. Weiß vielleicht jemand wo ich etwas allgemeines (leicht verständliches!) finden kann? Bevor ich mir die Finger rundgoogle :)
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Lukas,

hier haben schon mindestens 2 User desForums eine ähnliche Aufgabe gehabt.

Ich empfehle Dir, bei "Flugmodellbau allgemein" einen eigenen Fred auf zu machen, da wirst Du sicherlich mehr Erfolg haben als hier bei einem anderen Thema. ;)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hallo Lukas,

gehe mal auf Wikipedia und gib einfach den Begriff Modellflug ein. Da werden Sie geholfen.

Inkl. aller Querverweise. Ach ja und bei nennung der Quelle auch frei verwendbar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten