Schultze Next Generation2 Fehlermeldung

Guten Morgen Zusammen,

habe seit einiger Zeit immer wieder, beim Laden von Lipo, die Fehlermeldung 528.495 (Einzelzellenspannung). Dieser Fehler tritt bei allen Lipos, (2S und 4S) die ich habe auf. Ich habe den Lader bereits auf die Softwareversion 2.19 upgedatet.

Macht Schultze jetzt noch was? Auf der neune Homepage ist keine Telefonnummer mehr hinterlegt.

Gruß und Danke



Dominik
 

onki

User
Hallo Dominik,

suche mal den eMail-Kontakt. Herr Schulze repariert natürlich noch die Ladegeräte.
Habe unlängst erst mein nextI reparieren und upgraden lassen.
Ich stand vor der Wahl reparieren oder Neugerät und hab mich wegen der lausigen Gerätesituation am Markt für eine Reparatur entschieden.
Entweder haben die Geräte BID und sind nicht der Renner oder die vermeintlich guten haben kein BID (drahtlos oder drahtgebunden). Und ohne kommt mir keines mehr ins Haus.
Innovation heißt heute offenbar nur noch Ladeleistung erhöhen, nicht den Bedienkomfort bzw. die Sicherhheit.

Gruß
Onki
 

flymaik

User
Könnte sich um Kontaktprobleme der Balancer Leitungen /Stiftleiste handeln.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten