schulze empfänger alpha 435 zu empfehlen?

hallo leute.
ich würde gerne obgenannten empfänger mit eine Multiplex MC2020 verwenden.

wird das laufen?
und sonstige erfahrungen damit?
mfg, roland
 

Viktor

User
Der beste Kleinempfänger den ich je hatte. (An einer Royal Evo.) Ich kenne Leute die ihn in F5B Modellen verwenden. Er unterdrückt die Störungen und es gibt absolut keine Wackler. Probleme gibt bei Sendern wo keine freie Kanalzuordnung möglich ist aber QR an z.bsp Kanal 1 und 5 vorgeschriebenist - der Empfänger hat nämlich nur Kanal 1bis 4 - dann hat man ein Problem

Viktor
 
oh...
das mit kanal 5 und 1 scheint ein problem zu werden....
die MC2020 kanns glaub i net anders...
so a schaas....
danke.. roland

PS soll in eine scorpio hellcat
 

Schmidie

Vereinsmitglied
dann nimm den jeti rex5. der hat 5 kanäle, dann sollte es keine probleme mehr mit der zuordnung geben?

oder den 835er von schulze. dann bist du auch gleich für die zukunft gerüstet.
 
Oben Unten