• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Schulze next generation II

Hallo

Gab es da nicht mal ein Problem mit einem Kondensator,
der keine 28V konnte(2 VersorgerAkkus in Reihe)?
Herr Schulze hatte diese auf besonderen Wunsch gegen
andere ausgetauscht.

Gruß
Tom
 

flymaik

User
Hallo Oliver,
wie man den Threat entnehmen kann, stand ich auch mal vor dem Problem.
Mein Rat, aus heutiger Sicht und meinen Erfahrungen bis jetzt: Wenn du niemand findest, der das für kleines Geld nochmal hin bekommt, verabschiede dich von den Geräten.
Ich habe auch wirklich lange dran festgehalten, aber es lohnt sich n.m.E nicht mehr.
Vor dem Hintergrund, das ich mir eh noch einen >1 KW Powerlader anschaffen wollte und das ich im Winter oft Indoor fliege habe ich mir ein HOTA D6 PRO AC/DC geholt.
Ich habe weiterhin 2 Ausgänge und brauche beim Hallenfliegen kein NT mitzuschleppen.
Am separaten NT macht das Teil für mich auch einen guten Eindruck.
Ich lade damit problemlos 2x 6s 5000er mit 2C und das geht merklich schneller, als mit dem Schulze.
Die Geschichte mit dem Powerlader hab ich dadurch erst mal nach hinten geschoben, weil ich im Moment dafür noch keinen Bedarf sehe.
 

Gornuga

User
Hallo,
hat jemand noch die Akkusoft von Schulze?
Kann man sie noch irgendwo runterladen?
Die Schulze-Homepage gibt es ja schon lange nicht mehr.

Grüße Christian
 
Oben Unten