Schumi fährt wieder...

Ost

User
seine HP macht gleich gar nicht mehr auf,
ich habs gerade im Radio gehört!
http://sport.t-online.de/c/19/55/76/82/19557682.html

Mich wird jetzt interessieren wie sich der Rentner schlägt was ein bezeichnendes Licht auf die Anderen werfen könnte;)
Find ich cool,
BMW steigt nächste Saison aus.
Wer will auch in nem Bayrischen Mistwagen fahren:D

Oliver
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ey,
den Thread wollte ich gerade eröffnen :mad: .

So,jetzt wird der "Rentner" den jungen Torfnasen mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Ich freue mich riesig das Schumi wieder da ist,d.h. für mich wieder Sonntags 14:00 Uhr F1 gucken.


Jaaaaaaaaaaaaaa,Schuuumiii is back !!!


Gruß
Henry
 

Gast_17687

User gesperrt
Waerter schrieb:
Ey,
den Thread wollte ich gerade eröffnen :mad: .

So,jetzt wird der "Rentner" den jungen Torfnasen mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Ich freue mich riesig das Schumi wieder da ist,d.h. für mich wieder Sonntags 14:00 Uhr F1 gucken.


Jaaaaaaaaaaaaaa,Schuuumiii is back !!!


Gruß
Henry

Genau Henry, ich habe nur wegen Vettel ab und zu mal F1 geschaut. Sehr sympathisch der Typ. Jetzt lohnt es sich definitiv wieder rein zuschauen wenn Schumi wieder fährt.

Gruß Sven:) :) :)
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Warum konnte dieser arrogante Mensch nicht einfach in seiner multimillionen Villa sitzen bleiben, sein Geldscheine zählen und der Welt seine Anwesenheit in den Medien ersparen. :mad:
 

Ost

User
Weils ihn juckt und dies der beste Beweis ist daß es ihm schon lange nicht mehr ums Geld geht;)

Oliver
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
EyeInTheSky schrieb:
Warum konnte dieser arrogante Mensch nicht einfach in seiner multimillionen Villa sitzen bleiben, sein Geldscheine zählen und der Welt seine Anwesenheit in den Medien ersparen. :mad:

Schumi ist doch nicht arrogant.
Du musst den mit R.Schumacher verwechseln...:rolleyes:
 
Ost schrieb:
BMW steigt nächste Saison aus.
Wer will auch in nem Bayrischen Mistwagen fahren:D

BMW steigt vermutlich nicht nur des Geldes wegen aus, sondern auch deswegen weil der immer wieder diskutierte 'Zusammenschluss' mit Daimler noch konkreter werden könnte als die schon zu Teilen beschlossene Erweiterung der Zusammenarbeit... Und Daimler und BMW in der F1 gleichzeitig passt dann eben nicht zu einer 'Verpflichtung' bis 2012.

Aber für mich persönlich ist der Tag des Zusammenschluss von BMW und Daimler der Tag an dem mit Sicherheit die Welt untergeht. ;)

Aber es ging ja um Schumi. So sehr ich Schumi gerne länger im F1 Cockpit gesehen hätte vor seinem Rücktritt, zu dem Comeback habe ich irgendwie gemischte Gefühle. Einen "alten F1 Jahreswagen" zum umgehen des Testverbot wird man in irgendeiner Halle in Maranello schon finden - was die Fahrpraxis bis Valencia betrifft. ;) Interessant wirds allemal. Erwarten darf man aber nichts. Ich hoffe auf Regen. :D ;)

Gruß
 

ThomasE

User
Obergeil

Und wenn er gewinnt, schmeissen sie bei Massas Rückkehr den finnischen Möbelpolitursäufer raus

:D

Auch nen schöner Bezeichner, ich kannte den bisher nur als "Finnischer Schlafwagenschaffner" :D

Das Testverbot ist natürlich hart, aber eine kleine Lösung ist gefunden. Schumacher besorgt sich bei F1 Clienti ein Vorjahresmodell zum üben, damit kann er soviel fahren wie er will. Das Testverbot gilt nur für den 2009er F60.
 
.... Schumacher besorgt sich bei F1 Clienti ein Vorjahresmodell zum üben, damit kann er soviel fahren wie er will.....

Stimmt, kann er...
Bringt ihm aber gar nichts, schon mal die gravierenden Änderungen von 2008->2009 bedacht: Aerodynamik, Reifen, KERS, ....

Wo Gas und Bremse ist und wierum man das Lenkrad dreht weiß er bestimmt auch so noch....;)
 
Na, dann bringts ihm ja doch was:

<aus Jürgens o.g. Quelle>

dazu bräuchte es keinen Ferrari F1: ein 30? Jahre alter Porsche 917 tut´s auch: der ist noch ne Ecke schneller, aber vermulich weniger komfortabel mit der alten Technik :), die man noch "richtig" fahren muss

oder nen Mong Racer etc.;)
 

... sag ich doch das die das 'so' machen. :D O.k. mit dem Ergebnis Mugello lag ich knapp daneben als ich auf Maranello tippte. ;)

@ plot559

Ich würde vermuten Michael Schuhmacher hat in seiner langen Karriere genug "gravierende" Änderungen mitgemacht, so das er es auch noch hinbekommt auf den 2 oder 3 Geraden pro Runde aufs KERS Knöpfchen zu drücken... ;)

@ hänschen

Ja die BMW Daimler AG wird wohl so schnell nicht passieren.:D Aber die sich steigernde Zusammenarbeit passt eben mehr und mehr nicht zu dem 'Wir machen alle Technik selber F1 Image'. Hauptgrund ist aber meiner Meinung nach das Geld, wie ich ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben hatte. Das lässt sich so aus dem Text der Pressekonferenz rauslesen.

Interessant ist aber auch das mit den gleichen Argumenten mit denen BMW unbedingt und mit allen Mitteln KERS haben wollte, sie nun zum Teil ihren Ausstieg begründet haben. Die absolute Lachplatte! Aber ist auch nichts neues in der F1 das Teams die unbedingt irgendwas durchgeboxt haben mit einem für sie vermeintlichen Vorteil dann anschließend hinterherfahren. Aber grundsätzlich hat BMW auch nicht mehr viel damit zu tun was sie mal vor 10 Jahren waren. Es werden selbst M3 zu Aalglatten und tonnenschweren schickimicki und charakterlosen Weicheisänften ... der Z4 'roadster' mit einem 'Stahlklappdach' versehen usw. Klar das da der Bezug zur F1 fehlt. :):D

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten