Schumi fährt wieder...

hi Mario,
hinter den Kulissen gibts schon lange viiiieel mehr Zusammenarbeit, als wir denken.
Nicht nur mit BMW, sondern auch mit Opel, VW, Ford...
Ganz doof sind die Jungs nicht ;)
Jeder kennt jeden, man redet miteinander...
Mehr sag ich nicht. ;)
 
Die Erfolglosen zittern wieder, 3 jahre war ruhe.

Sie dachten, sie hätten den Ewigen besiegt .jetzt haben sie die Hosen wieder gestrichen voll

Schumacher ist zurück im Cockpit. Und gleich gibt es wieder Ärger. Während der Kerpener im Streckenrestaurant Mittagspause machte, riefen aufgeregte Formel1-Konkurrenten beim Weltverband Fia an!

Hintergrund: Auf den ersten Testfotos von Schumi (exkusiv zu sehen bei BILD.de) war deutlich zu erkennen, dass er mit Slick-Reifen von Bridgestone fuhr. Die gibt es erst seit 2009. Und laut Fia-Regeln ist es verboten, mit neuen Bauteilen zu testen.
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2...hen-reifen.html

Wie die Kaninchen starren sie auf den Kurvenkinngott
schmort in eurem Saft, ihr Schwachen

:D
 
hi Mario,
hinter den Kulissen gibts schon lange viiiieel mehr Zusammenarbeit, als wir denken. [...]
Was denken wir denen... ? ;)


Wieso nutzt du ausgerechnet die 'Bild' als Quelle ? :D :D:D

Bei dne Rundenzeiten ahbe sie mal wiede die hälfte vergessen und aus einer Zeit wird dann auch mal schnell eine handgestoppte 1:24,5....

[..]Seine Bestzeit: 1:23.736 Minuten. Das liegt deutlich über dem Streckenrekord (1:18.704 Minuten von Rubens Barrichello im Jahr 2004), aber knapp unter der 2009er-Bestmarke von Massa (1:23.981 Minuten).[..]

http://www.motorsport-total.com/f1/...r_Comeback-Feuertaufe_bestanden_09073111.html

Bei 67 Runden hatte er sicher auch seinen Spaß. ;)
Gruß
 
Schumi fährt wieder........

Schumi fährt wieder........

Mein 1.Gedanke als ich die Meldung hörte.....

Mein Gott was mach ich nur wenn ich alt bin, wenn nicht mal einem M.S. die Rente reicht..... :eek:

Für die F1 ist DAS Zugpferd der letzen Jahre wieder am Start, für ihn auch ne Herausvorderung, für seine Familie sicherlich der worst case.

Ob er fährt oder nicht, ich muss Montag trotzdem arbeiten gehen und mir meine Brötchen selber verdienen, von daher, mir eigentlich Jacke wie Hose.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Du wirst noch nichtmal 1% von dem erreicht haben was ein Schumacher in 16 Jahren erreicht hast.......

Was hat MS mehr erreicht als zb. ich ?
Frau,Kind,glückliche Ehe,hab ich auch.

Ich liebe das Leben,die Menschen,meine Familie,die Welt ist doch schön :cool:.

Der in Anspruch genommene Dispo geht mir am Arsch vorbei.
Ob Schumi wegen seines Geldes ein glücklicherer Mensch ist mag ich zu bezweifeln,er kann ruhiger schlafen und sich 10 Häuser und 20 Autos mehr kaufen,aber ob er nun wirklich mehr lebt als ich ?

Nichts desto trotz,der Mann ist jeden Euro,den er verdient,wert !!!



Gruß
Henry
 
Hintergrund: Auf den ersten Testfotos von Schumi (exkusiv zu sehen bei BILD.de) war deutlich zu erkennen, dass er mit Slick-Reifen von Bridgestone fuhr. Die gibt es erst seit 2009. Und laut Fia-Regeln ist es verboten, mit neuen Bauteilen zu testen.

Slick Reifen gab es auch schon vor den "Rillenreifen", aber die sind dann wohl etwas zu alt um damit zu fahren und Rillenreifen werden wohl kaum mehr produziert.

Ich würde die Reifen auch nicht als "neue Bauteile" einstufen. Reifen in der Formel 1 sind Verschleissteile bzw. Verbrauchsmaterial. ;)

:) Jürgen
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Ein neues Auto hat er auch.

Schumi.JPG
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
So eine verdammte Sch.....
So wirds leider auch nichts mit meinem F1 Comeback,der Sonntag bleibt dann doch Fernsehfrei.


Gruß
Henry
 
Er hat wohl vielleicht gemerkt daß Er doch zu alt ist...
Da käme dann so eine Verletzung gerade recht ;)
Gruß
Hias
 
Schumi

Schumi

Was auch immer gesagt wird,ich für meinen Teil frage mich ob nicht doch das Liebe Geld hier eine grosse Rolle gespielt hat für die Entscheidung von Schumi ?Aber ein Pr Gag ist es allemal ...... Ferrari steht wieder mal in den SCH....Zeilen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten