Schutztaschen für den Rumpf

Flugass

User gesperrt
Ich suche gerade als Beispiel für den Super Ava Pro 4 Flaps eine Schutztasche für den Rumpf.
Wer von euch weiß wo man solche Taschen bekommt, oder ggf. weiß wo für das entsprechende
Modell bereits eine Schutztachenvorlage existiert?!

backfirerumpf.jpg
 
Hallo,
ich habe mir immer Rumpftaschen von jemand aus Hamburg bestellt und bin oder war sehr zufrieden.
Waren auch deutlich guenster... aber genauso gesteppt und gefuellt.
Bei Bedarf kann ich mal am We nach Adresse schaun...
Gruss
Juergen
 

Flugass

User gesperrt
Bei rc-taschen.at hatte ich schon geschaut, leider nichts bereits als Vorlage vorhanden.
Und das abzeichnen 1:1 der riesigen Ava ist nicht einfach, gerade die Pappvorlage dann noch zu versenden.
 

Milan

User
Hallo Flugass.

Der Winter dauert ja noch an - statt Schutztasche "fertig kaufen" ginge doch auch Transportkiste "selber bauen".

Bei den Preisen für die Verhüterlis kann einem ja schwindelig werden.

LG

Harry
 

onki

User
Hallo

Nix gegen die Schutztaschen, die am Markt angeboten werden, aber meine Schwiegermama hat mir mal eine Tasche für meine Alpinaflächen, das HLW und den Verbinder selbst genäht, die echt klasse ist.
Nun möchte ich nochmal so eine Tasche für meinen Storm, da ich Stofftaschen irgendwie praktischer finde, wegen der Feuchtigkeit (wenn die Folientaschen einmal innen naß sind, ist es schwer die Feuchtigkeit wieder herauszubekommen).
Das Problem ist der Stoff.

Wo gibt es diesen gepolsterten, abgesteppten Stoff zu kaufen?
Selfmade mit Ikea-Stoff und Zwischenvlies ist aufwändig und suboptimal.

Gruß
Onki
 
Hallo

Nix gegen die Schutztaschen, die am Markt angeboten werden, aber meine Schwiegermama hat mir mal eine Tasche für meine Alpinaflächen, das HLW und den Verbinder selbst genäht, die echt klasse ist.
Nun möchte ich nochmal so eine Tasche für meinen Storm, da ich Stofftaschen irgendwie praktischer finde, wegen der Feuchtigkeit (wenn die Folientaschen einmal innen naß sind, ist es schwer die Feuchtigkeit wieder herauszubekommen).
Das Problem ist der Stoff.

Wo gibt es diesen gepolsterten, abgesteppten Stoff zu kaufen?
Selfmade mit Ikea-Stoff und Zwischenvlies ist aufwändig und suboptimal.

Gruß
Onki
Hallo,
den Stoff bekommst du so gesteppt und gepolstert fertig und in verschiedenen Farben eigentlich in jedem Stoffgeschäft oder im Kaufhaus in der entsprechenden Abteilung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten