Schwedischer 2 mott Saab B 18

Saab

Saab

Hallo,
der Flügel ist schön einfach, der Rumpf nicht ganz, da ist die Potez 63 einfacher.
Zur Saab gab es vor kurzem ein Scale Bericht in einer Zeitschrift. (Titel aber unbekannt.
Ich schicke euch noch was zur Saab und der Potez.
Mein Liebling wäre die mit dem Metalbug und dem Doppelcockpit die Potez 631.
Zur Potez gibt es auch ein Buch zum download:
http://knigaonline.net//BookDetails.aspx?BookName=Les ailes de Gloire 09 potez 63&id=3363

Die Potez hatte die Gnome Motoren, die die IAR auch hatte, wirklich ideal für Fanda.

Theo
 
SAAB B18B

SAAB B18B

:D Hallo Rainer,
ist das die aus der Flug Revue Klassiker??????
Schönes Ding, mit DB 605........


Gruß Rudi

@ Jürgen ich Bestell schon mal eine..... :D :D


Rudi!!! Copyright beachten!!
 
Rainer hat mir komplette 3 Seitenansicht und Spantenrisse geschickt. Danke für den schnellen Erfolg.
Rudi, bitte keine Bilder aus Zeitschriften einsetzten das geht voll gegen die Copyrights.
 
Hm.. kann euren Geschmack nicht teilen,für meinen Geschmack hat die etwas kleine Flügelchen für den etwas pummeligen Rumpf. Aber macht mal, eine langsame oder übergewichtige 2-Mott ist ja auch mal was:D .
Gruß Daniel
 
Oben Unten