Schweizer donnern alle 2 Stunden über mich hinweg

staffel.jpg


Sehr sauber was da die Jungs zum Hafengeburtstag abliefern


.... aber sehr laut...
 
Das war allerdings gerade sehr heftig, auf einmal Stockdunkel


Ein heftiger Sturm ist am Freitagabend über Hamburg und Schleswig-Holstein hinweggefegt. Starke Windböen ließen Segelboote in der Hansestadt kentern und Dutzenden von Bäume umstürzen. Keller liefen voll, Straßen seien kurzzeitig überflutet worden, berichtete ein Feuerwehrsprecher in Hamburg. „Alle Löschzüge sind auf der Straße, das kommt sehr selten vor. Wir haben richtig viel zu tun.“ Nach kurzer Zeit zog der Sturm allerdings wieder ab.

Zwei Fallschirmspringer, die beim Hamburger Hafengeburtstag ihre Sprünge zeigen wollten, wurden vom Wind weit weg getrieben. Einer landete im 35 Kilometer entfernten Trittau, eine andere in Barsbüttel - 15 Kilomter vom eigentlichen Zielosrt. Ein dritter Springer konnte noch in der Elbe landen.

:D :D :D

Wer zahlt das Taxi nach Hause ?
 
Ach, die hätten einfach Ballast mitnehmen sollen. Haben wir heute auch bei dem Wind mit unseren F3F-Seglern gemacht und wir sind auf dem Punkt gelandet...
 
Le concombre masqué schrieb:
Sehr sauber was da die Jungs zum Hafengeburtstag abliefern

Hab ich gerade ein Deja-vu ?

Le concombre masqué schrieb:
Ich kann an Maschinen die dazu gedacht worden sind Menschen zu töten nichts schönes finden.

<sing> Du musst Dich entscheiden drei Felder sind frei ....:) :) :)


Gruß
Henry
 
Le concombre masqué schrieb:
Du hast aber lange gebraucht um über das dahingehaltene Stöckchen zu springen.

Ich springe grundsätzlich nie über Stöckchen sondern laufe immer mit Frauchen Parkour (wenn ich alles richtig gemacht habe freue ich mich und wedel mit dem Schwänzchen...).:cool: :cool: :cool:
 
Le concombre masqué schrieb:
übrigens, ich halte es wie ein ehemaliger Kanzler :

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ?

Oh,seine Eminenz wandelt im Geiste auf Kanzler`s Pfaden...
Da dürfen wir in Zukunft ja noch Grosses von seiner Herrlichkeit erwarten.

Wuff
:D :D :D
 
Ich werde mir das sonntag näher ansehen.

aber beiendruckend war es da schon heute, die 5 teile in formation im sturzflug, ganz eng beieinander.

Über der Stadt dürfen sie aus sicherheitsgründen nur relativ hoch fliegen , stürzen dann im Tiefflug über die Elbe, ziemlich genau bei mir vor dem Fenster.

Die blaue Linie ist der Kurs den sie immer wieder fliegen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten