Schwerpunkt Blanik von Black Horse

N´Abend, bin dabei eine Blanik von Black Horse (Spw 2700mm) nach Absturz wieder flott zu machen. Leider kann der Vorbesitzer keine Angaben zum Sp. machen. Er selbst hatte das Modell, mit Impeller und 6s, als gebraucht gekauft und so geflogen. Ich habe nun einen Nasenantrieb mit Prop. verbaut.
Wo bitte liegt der Sp?
Und noch ein Anliegen hätte ich. Diese roten Zigarren ähnlichen Flügelspitzen sind leider komplett zerstört. Vielleicht hat jemand welche rumliegen oder weiß wo ich welche bekommen könnte.
Schon mal herzlichen Dank im Voraus, Frank
 

PZL-103

User
...ca. Schwerpunkt, den Rest erfliegen

LET 13 Blanik Schwer.jpg
 
@Andi, danke. Die Seiten hatte ich schon durch. Da steht nur an einer Stelle was von 50mm. Diese Angabe passt zu der Zeichnung von Commander Spock;) Ich hatte gehofft etwas mehr Erfahrungsberichte zu erhalten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten