Schwerpunkt Lagemann Sukhoi 31 2,40m gesucht

Hallo Modellfreunde,
kann mir bitte jemand den Schwerpunkt der SU-31 von Lagemann posten. Ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohl es ne Menge Beiträge zu dem Flieger gibt. Hab wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Vielen Dank,
Kalli
 
Hi,

Mitte Steckungsrohr = eher neutral
Vorderkante Steckungsrohr = etwas kopflastig
wie Du gerne fliegen möchtest.
 
vielen Dank. Mitte Steckung hätte ich ohne Angabe auch erstmal eingestellt. Dann lag ich ja richtig.
Gruß aus Friesland,
Kalli
 
Hallo!
Richtig! Du kannst bis max. Hinterkante Steckungsrohr gehen. An der Wurzel gemessen müssten das rund 150 bis 180mm ab Nasenkante sein.
Falls Du Unterlagen, Ersatzteile, Rat, Zubehör etc. brauchst, bitte Bescheid geben (PN oder Email).
Viel Spaß damit und herzliche Grüße!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten