Schwerpunkt Trinity F3B V

Hallo Leute,
habe einen Trinity F3B V(doppel CFK) bekommen,leider waren keine technische Unterlagen dabei,vieleicht kann mir jemand weiterhelfen,vor allem brauche ich den Schwerpunkt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Gruß Lothar...
 
Hallo Leute,
habe heute den 1. Flug mit meiner Trinity V F3B CFK gemacht,Schwerpunkt etwa bei 100mm,geil!:D
Werde natürlich weiter testen.;)
Gruß Lothar...
 
schnell ....

schnell ....

Hallo Lothar,

vor 3 Tagen nach dem Schwerpunkt gefragt und jetzt schon fertig ?
So schnell wär ich auch gern :(

Gruß
Steffen

P.S. bitte berichte weiter ...
 
Hallo Steffen,
war heute schon wieder am Schäferstuhl,der Trinity fliegt klasse,der Schwerpunkt ist fast perfekt.
War heute noch im Keller und habe in die Wölbklappen neue Ruderhörner eingeklebt (der Anlenkpunkt ist jetzt 17mm zum Schanier),die verdeckten Ruderhörner von "Baudis" waren mir doch nicht ganz geheuer(Ruderflattern),ich will mit der Trinity so richtig fetzen und natürlich F3F fliegen.
Bei den Querrudern hatte ich das Gestänge beim neubau schon nach außen verlegt, natürlich mit neuen Ruderhörnern,die "Tips" hatte mir ein Schweizer Kolege gegeben.
Ich hoffe mit meinen Maßnahmen das Modell "schußfest" gemacht zu haben.
Naja,ich werde noch weiter testen!
Gruß Lothar...
 
Oben Unten