Schwingkreis

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich hab mal eine Frage.
Ich möchte für einen Vortrag einen Schwingkreis für Sender und Empfänger einer Signalübertragung, wie sie z.B. bei den Modellflugzeugen vorkommt, darstellen.
Leider finde ich keinen guten im Netz, und trau mich nicht, einen auf eigene Faust zu erstellen, weil ich befürchte etwas zu vergessen, bzw. nicht zu bedenken.
ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

MfG Nicole
 
Hoi Nicole,
willkommen im Klub!
Rein zufällig bin ich auf deine Frage gestossen.
Du darfst dich ungeniert registrieren! Unwissenheit ist keine Schande und fragen kostet nichts!
Ich nehme an, du solltest für die Schule eine Arbeit machen. Ich bin sicher, in
Wikipedia findest du mit wenigen Stichworten als Suchbegriff alles was du brauchst.
Aber auch im "Modell Wiki" ist viel zu finden.
Viel Glück und Spass!
Gruss Jürgen
 
Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

Vielen Dank, hast richtig gedacht, Schulvortrag!
Hilft mir echt bei allem weiter!
Also Danke nochmal....
Werde mich auch registrieren!
Mfg Nicole
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten