Scorpion 3026-1400 oder 1210 besser ?

Verfolge schon diese Rubrik mit sehr wiel Freude.

Habe einen Speeder den Fletscher von Ripin wieder aufgelegt. Nachdem ich dieses Modell vor ca. 20 Jahren schon mal mit einem 7,5 ccm hatte kam jetzt wieder die alte Leidenschaft hoch.

Nun aber mit 5 oder 6 Lipos und einer 7x10 er APC ( oder 8x9 ? ) Spw. ca. 1,2 m, Gewicht mit dem Setup ca. 1,5-1,6 Kg.

Frage ist für mein Vorhaben der HK 3026-1400 mit 5S oder der HK3026-1210 mit 6 S besser geeignet. Regler habe ich den roxxy 100 A . Dabei sollte es auch bleiben. Habe natürlich schon einige Kalkulatoren angesehen ( weiss aber nicht in wie weit man denen vertrauen kann ) .
Bestimmt hat jemand Livewerte zu dem Set für mich.

Drehzahl
Strom
Speed

>>> jeweils im Flug natürlich ........

Oder eine Alternative.

Besten Dank schon jetzt

Gruß
Andreas
 
Oben Unten