Scorpion Cobra Motoren

Suche nach einem Ersatz fuer den wohl nicht mehr lieferbaren Scorpion HK3026-1400 Motor und bin auf den neuen Scorpion Cobra 2826/6 gestossen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser ziemlich genau dem erstgenannten HK3026-1400 entspricht? Hat schon jemand diesen Motor an 6s mit einer 7x10APC probiert? Wo liegen die Unterschiede dieser neuen Cobra Serie zu den frueheren Motoren?

Gruss

Thomas
 
Scorpion Hyperion

Scorpion Hyperion

Bei Reisenauer den Hyperion HS 3026 1400. Ist ident. Oder Scorpion HK 3226 noch besser.
 
Hier in den USA sind der Scorpion HK-3026 und der Hyperion HS-3026 nicht mehr erhältlich, beide Motoren werden nicht mehr gebaut. Der HK3226 ist für meine Anwendung zu groß und der Mini Pyro zu teuer.

Bei Reisenauer werde ich wegen der langen Versand Zeiten und Kosten nicht bestellen, daher die Frage, ob schon jemand Erfahrung mit den neuen Scorpion Cobra Motoren gemacht hat.

Sonnige Grüße

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten