SE5a WW1 von Parkzone

schönes Ding, soweit ne Se5a schön sein kann... :D

Das Ding ist eine Schaumwaffel!!!! Parkflyer!
Und dann auch noch für 250 € ???
Das sind ja in echtem Geld, fast 500 Deutsche Mark, die du in ein paar Minuten zerstört haben kannst...
Also Aircombat sehe ich da nicht.....


Grüße André
 
... ist halt RTF .... mit 2,4gHz-Sender/Empfänger/Servos/etc. :cry: ... mal Nachfragen ob man das Fliegerchen nich auch als ARF anbieten könnte ... wäre dann sich für ca.60-80 Dollar zu bekommen ... dann natürlich für AC interessant !!!
 

JRR

User
Hi,

Die PNP - Version liegt preislich in der Richtung wie P-47 und Bf109, so um die145€.
Also im üblichen Rahmen.

Ansonsten durchaus schönes Modell, aber für Combat, weiss nicht, wohl eher nicht...

Grüße

Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten