Seawind Kyosho

ICEMAN

User
Hallo Modellbaukollegen,

eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einer gebrauchten, gut erhaltenen, Seawind von Kyosho!
Sollte ich aber keine Angebote erhalten (Anfrage im "Suche Forum" bisher erfolglos), werde ich mich wohl oder übel mit der Anschaffung einer "Neuen" beschäftigen müssen.
Das ist aber gar nicht so einfach, da sie bei den meisten Händlern ausverkauft / nicht mehr lieferbar ist.
Kann mir jemand einen Händler in D nennen, der sie noch lagernd hat?
Oder gibt einer von euch evtl. auch eine gebrauchte Seawind ab?
Bin an der Normalversion interessiert, die Carbon Version ginge aber auch.
Schon mal vorab vielen Dank für euer Feedback.

Gruß
Gerd
 

ICEMAN

User
Servus Günther,

ist ein klasse Tip, aber es ist noch der ursprüngliche BK (wie alt der wohl schon ist :-).
Ich suche eine RTR Version. Habe ich vergessen zu beschreiben.

An alle Anbieter => Bitte Angebote als PN an mich schicken.

Gruß
Gerd
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Bitte Kaufgesuche

Bitte Kaufgesuche

hallo zusammen,
hier posten, das man nach einem Objekt der Begehrlichkeit sucht ,okay
alles andere Bitte dann über die Börse/PN machen.
Danke
Thaddaeus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten