Seawind vs. Voyager-die Bilder!!

Hallo Minisailors,
war gestern bei Sven in Hamburg und hab meine Seawind gegen seine Voyager segeln lassen, ch muss sagen Svens "Grüner Frosch" :D (nimms mir nich übel) Segelt richtig gut, er konnte im direkten Vergleich mehr höhe an der Kreuzt laufen und verschafte sich dadurch einen Vorsprung. Jedoch kam die sewind vorm Wind teilweise richtig ins glitschen und konnte dadurch wieder die Voyager überholen. Ich würde sagen die Boote sind ziemlich gleich schnell.
So, hier nun die Bilder vom Treffen. Gruß Kym.
1059559859.JPG

1059560160.JPG

1059560248.JPG

1059560335.JPG


[ 30. Juli 2003, 12:19: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Ja, Kym - endlich hab ich den direkten Vergleich!
Mein Frosch dürfte dann wirklich eine ernste Konkurrenz zur Oracle von Eric sein, oder was meinst Du!?
War schön, die Schiffe so nebeneinander herzischen zu sehen!
Hatte ja einen richtigen Geschwindigkeitsrausch. Bin mit Andreas noch so bis halb zehn gesegelt - aber dafür dass mein Boot so ca. 1000g schwerer ist, als Deins, läuft sie doch echt hammer gut! Bei mehr Wind wirds dann noch interessanter, gerade weil ich fast einen KG mehr Blei drunter hab...
Also, ich freu mich schon auf den Südensee!
Dann mit Blister, okay!?
Sven
 
:D auf den Bildern bin ich ja immer vorne :D
Hast Du eigtl ne Digitale Handycam maschine, oder sowas? Wir könnten doch mal einen Film drehen über RC Segeln!!!
 
Tja,
hab extra nur die Bilder genommen, wo du vorne warst, um dir was gutes zu tun :D :D . Ja wenn du mal an den Südensee kommst könnten wir mal ein Video drehen. :) Tja Eric, da musst du dich in acht nehmen vor Svens Frosch! Bis zum nächsten mal am Südensee.
Gruß Kym.
 
Grins. ja - ja!
Auf den Südensee freue ich mich auch schon total! Beim nächsten Mal hoffentlich mit noch etwas mehr Wind ... dann siehste nämlich richtig alt aus - grins!! Aber das macht ja eh nix bei Dir - bist ja erst 17!!
Grins & Gruß
Sven
:) :o :D
 
Hi,
du wirst bei mehr Wind keine chance haben, denn dann läuft meine Seawind die gleiche höhe wie deine Voyager und damit ist dein Vorsprung dahin :p . Aber wir werden es ja sicher nochmal sehen.
Gruß Kym.
 
:p
Hab jetzt erstmal 14 Tage Urlaub! - keine emails kein internet, kein TV und nur mein handy is auf standby...
Ansonsten Sonne, Strand und Me(e)hr!!!
Bis bals,
Euer Sven
:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten