Sebart 29S 50 V2 Radgrösse

Pidder

User
Hi,

hab eine gebrauchte SUKHOI 29S 50 E V2 erstanden. Der Flieger kam ohne die Radschuhe und mit extra großen Rädern (ca 90 mmØ).

Kann mir jemand sagen, wie groß die Räder im Originalzustand sind? Würde gerne wieder zurückbauen.

Danke und Gruß

Peter
 
Na, dann sind die 70er Räder zu groß!!!! :):D;):):D;)
 
Mann Leute, kann denn in diesem Forum keiner mehr eine ganz einfache Antwort auf eine ganz einfache Frage geben????
Peter möchte nicht wissen welche Radgröße für welchen Untergrund, er möchte ganz einfach die Originalgröße wissen.
Wenn ihr es nicht wisst, dann antwortet doch einfach nicht darauf und spart euch jeden Kommentar.

Peter, die original Räder für Dein Modell haben einen Durchmesser von 55mm.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten