SEBART JET Avantis

K.F.

User
Hallo,

habe mitbekommen das Sebart einen Jet mit dem Namen Avantis bringt.

Hat einer schon genaure Infos.

Auch was der Flieger kosten soll und wann er verfügbar sein wird.

Bilder wären natürlich auch spitze.

Grüße,

Kay
 
Hallo

Seba hat mir gesagt das er ihn übernächste Woche auf der F3A EM im Showflugblock vorfliegen will

bin schon sehr gespannt drauf

werde ein paar Bilder machen

Ich denke das er auf der Jetpower schon ein paar Kästen dabei haben wird


Gruß

Christian
 
weiß jemand, ob bei dem Lindinger/Schweighofer-Preis das Fahrwerk mit dabei ist?
Höchstwahrscheinlich nicht, oder?
 
Fahrwerk ist ja im Preis mit dabei. Wie steht's mit dem Schubrohr und dem Tank? Weiß da jemand, ob das bei dem Flieger standardmäßig dabei ist?
Aus der Sebart-HP geht leider das nicht hervor.
 
Hallo Franz,

Schubrohr und Tank sollen bei diesem Preis nicht dabei sein!

Ein genialer 3 in 1 Tank (Kero, Smoke und Kugelhopper) in einem und das Schubrohr
mit oder ohne Schubvektor gibts gegen Aufpreis. Preise kenne ich leider nicht.

Laut Seba soll es auf der Jetpower aber sowas wie ein Einfuehrungs/Messepreis geben - ich bin mal gespannt!

Gruss

Thomas
 
Oben Unten