Sebart Katana 120 mit Verbrenner-Antrieb

Hallo!

Fliegt jemand eine Sebart Katana 120 mit Verbrenner-Antrieb? reicht hier ein 120 AX noch zum Torquen? Ich meine irgendwo auch eine mit ZG 20 gesehen zu haben. Hier hätten mich mal Fotos vom Motor- und Dämpfereinbau interessiert...

Marko
 
Hallo!

Fliegt jemand eine Sebart Katana 120 mit Verbrenner-Antrieb? reicht hier ein 120 AX noch zum Torquen? Ich meine irgendwo auch eine mit ZG 20 gesehen zu haben. Hier hätten mich mal Fotos vom Motor- und Dämpfereinbau interessiert...

Marko

Hi Marko,
nimm lieber die SU 140 und spare dir eine Menge Arbeit - bei der Su ist ein Resotunnel vorbereitet und der Vorbau bzw der ganze Rumpfvorderteil ist massiver, bei der Katana musst du tricksen ...
 
Jo,

ausm hoovern usw. kann er auch net senkrecht steigen sondern muss wagrecht wegfliegen und hoovern etc mit Vollgas macht nun wirklich keinen Spaß :(


Grüsse Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten