Seenotkreuzer Berlin neu 28m Klasse

SKY

User
Mit 4s 😬

Motoren werden jetzt schon deutlich wärmer, aber erst nach sehr langen Volllastfahrten, sind aber immer noch nicht zu heiß zum anfassen.
Mehr Power ist aber auch völlig unnötig finde ich.
So gefällt mir das Fahrbild🙂
Ein SRK muß auch mal zwischendurch etwas brettern können.

www.youtube.com/watch?v=_4W4m-EFpkk
 

Anhänge

  • IMG_3783.PNG
    IMG_3783.PNG
    4,1 MB · Aufrufe: 283
  • IMG_6893.PNG
    IMG_6893.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 294
  • IMG_6894.PNG
    IMG_6894.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 276
  • IMG_6895.PNG
    IMG_6895.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 286
  • IMG_6896.PNG
    IMG_6896.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 290
  • IMG_6897.PNG
    IMG_6897.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 285

abuss

User
Hast Du das Modell bei iHobbymail bestellt? Hätte Interesse am größeren SK Harro Koepke von Kymodel. Berichte bitte über die Qualität und den Bau des SK Berlin!
Hi, Ich bin gerade an einer HR 1:25 von Twin-horse.de dran. Ich hatte sie allerdings ohne Wellen und Ruder eingebaut bestellt. Sonst kommt sie mit 2 Motoren nur, die sind auch noch zu klein da nur 600er Grösse. Ich habe nun zwei 885 er und einen 997 er eingebaut. Die Wellen wären nicht schlecht, allerdings nur gleitgelagert und recht kurz. Ruder sind zu filigran mMn und ich habe selber eigene eingebaut. Aufbau ist laminiert. Viele Teile aus ABS oder PS zum zusammenbauen. Schlussendlich ganz sicher kein Anfänger Modell. Grösster Kritikpunkt ist die Reling, die soll aus PS hergestellt werden soll. Da ist zu 100% Eigenbau gefragt. Auch für das Tochterboot ist keine Antriebslösung vorgesehen, auch kein Aufzug. Helideck nur aus PS, aber 40USD gibts ein gedrucktes das top ist. Der Bausatz bietet eine gute Basis, bei der viel Eigenregie gefordert ist. Nicht ganz billig, aber was solls...es gibt nix Vergleichbares.
 
Zuletzt bearbeitet:

SKY

User
Hallo
Hab die Seite von denen gerade angeschaut, sehr schönes Modell der Harro K.
Die Internetseite hat ja Endung mit DE, kommt die Lieferung aus Deutschland oder China?
Haben auch schöne U Boote😋
Viel Spaß mit deinem neuen Kreuzer!

Gruß Gerald
 

abuss

User
Hi

die kommt direkt aus China

Kann nur positives berichten, super netter Kontakt, und Extrawünsche werden wenn immer möglich erfüllt.

cheers, Alex


Hallo
Hab die Seite von denen gerade angeschaut, sehr schönes Modell der Harro K.
Die Internetseite hat ja Endung mit DE, kommt die Lieferung aus Deutschland oder China?
Haben auch schöne U Boote😋
Viel Spaß mit deinem neuen Kreuzer!

Gruß Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten