Segeln am 18.07. um 17:00 Uhr am Fühlinger See

Hallo an alle,
wir treffen uns am Steg hinter dem Bootshaus (Parkplatz P1 auf der Insel), bei zuviel Wind am kleinen See links vom Steg.

Hallo RT,
ich habe Deine Nachricht leider zu spät gelesen, sonst hätte ich reagiert. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Gruß
Borek
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Schade, bin leider beruflich verhindert
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Kann leider aus privaten Gründen auch nicht, wird sich aber wohl noch eine Möglichkeit finden lassen in diesem Sommer.

Walter
 

Mooney

Vereinsmitglied
Moin liebe Leute,
Ist zwar etwas offtopic, aber ich wohne demnaechst in LEV und habe auch eine kleine Mistral, die mal wieder in ihr Element will. Wo ist das denn wo ihr euch zum Segeln trefft. Hat mal einer vielleicht eine Beschreibung fuer mich?
Vorab vielen Dank
 
Hallo zusammen,

leider bin ich auch diese Woche beruflich verhindert, aber vielleicht kann man ja am Wochenende etwas auf die Beine bekommen.

Ich melde mich noch mal.....

Gruß Ralph

@Borek: kein Problem, war ja auch sehr kurzfristig...
 
Hallo Thomas,
von Leverkusen fährst Du die A1 über die Brücke (Richtung Kreuz Köln-Nord), hinter der Brücke die Ausfahrt Niehl, Merkenich, Fühlingen (Richtung Fühlingen) ab, Industriestraße, in der Auffahrtspur bleiben und die 1.Möglichkeit nach rechts abfahren, ab da den Schildern "Regattastrecke" folgen bis zum Parkplatz P1. Ab da geht es zu Fuß ca. 100 m zum Wasser (um die Bootshallen links herum).
Gruß
Borek
 

Mooney

Vereinsmitglied
Danke Borek,
werde mich demnaechst mal sehen lassen.
Zuerst die Umzieherei :o , die so Anfang August erledigt sein sollte, dann die RC Rallye Mitte August (lechz, hechel) :D :D und danach kommt auch wieder das Bootchen dran.
Gruesse und viel Spass am See
 
Oben Unten