Segeln im 5-Seenland (DF65)

BenAir25

User
Hallo ins Forum!

Gibt es Regattagruppen, Segelgemeinschaften oder gemeinsames DF65 Segeln im 5-Seenland? Bin unlängst zu einer DF65 gekommen, und hätte super Lust mal mit anderen gemeinsam zu segeln ;)

Beste Grüße,
Benjamin
 
Hallo Benjamin,

wir, die IG Modell Yacht Club München veranstalten am 18.3. (Samstag) am Feringasee eine Freundschaftsregatta für RG65 und DF65. Komm doch einfach mal vorbei und frage nach Valentin oder Markus. Am besten bringst Du das Boot gleich mit. Bestimmt wirst Du hier auch jemand finden, mit dem Du Dich später auch so zum Segeln treffen kannst.
Wir treffen uns ab 9:00 Uhr am Wasserwachthaus auf der Ostseite des Sees und werden gegen 16 Uhr aufhören. Mit Google Maps wirst Du es finden.
Solltest Du keine Möglichkeit haben zu kommen, melde Dich per PN bei mir. Zwei der Segler, die dort anwesend sind, treffen sich immer wieder mal am südlichen Ambacher Gelände (Starnberger See, Buchscharner Seewirt)

Viele Grüße
Valentin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten