Segeln in münchen

Gast_633

User gesperrt
Heute mal endlich wind auch im Sueden. mit B-rigg (manchmal fast zu groß) und einem C-Rigg haben sich 5 segler am kühlen Sonntag in München getroffen.
Geburtstag gefeiert hat mit leckerem Kuchen unserer Lenzi seinen 16, und fuhr mit seinem C-rigg uns oft davon, wenn auf der kreuz das b-rigg das Boot so flach aufs wasser lag, dass mehr drift als fahrt im schiff war.. Dafür machte der Vorwind spaß wenn, das boot richtig ins surfen kam.

fotos davon hier:

http://modellsegeln.net/180905/index.htm

die PM4 des fotografen war leider mit ruderservoschaden beim shooting nicht mehr dabei.
Die Fotos sind leider nicht so spektakulaer wie in Down under, denn es war gard etwas pause im Wind.

gruss andreas
 
Hallo!

Gratulation an Lenzi :)

Denk dran, du hast noch einiges vor ;)

Gruss

Arnim
 
Na toll...

Na toll...

...die Jugend im Norden und Süden auf dem Vormarsch ;)

Glückwunsch zum Geburtstag und zur glücklichen Wahl des richtigen Riggs! :)
 
Danke erst mal für die Glückwünsche :)
War ein sehr schöner Tag heute mit soooo viel Wind wie schon lange nicht mehr (im Süden :D ). War echt sehr nett und hat viel Spaß gemacht auch wenns sau kalt war. Vielen Dank nochmal an Andreas für Tonnen und Abholen und Zusammentrommeln . ;)
Meine Bilder leider auch in der Windpause denn ansonsten etwas riskant zu fotografieren. Leider waren beim knipsen die anderen Boote noch nicht da :rolleyes:
RMG 094.jpg

RMG 095.jpg

RMG 098.jpg
 

Anhänge

  • RMG 097.jpg
    RMG 097.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 31
Auch nachträglich noch alles alles gute zum Geburtstag Lenzi!

30ger segeln am Bodensee bei guten 6-7 war auch geil aber viel viel anstrendender als IOM :)
Gruß stephan
 
Hallo Stephan,

war ne 30er Regatta am Bodensee? Bin in Japan und hab keine Ahnung was läuft... wäre sicher spassig, ich als Vorschiffsmann bei som Wetter... gibt blaue Flecken ;)

Grüße, Philipp
 
Phil schrieb:
Hallo Stephan,

war ne 30er Regatta am Bodensee? Bin in Japan und hab keine Ahnung was läuft... wäre sicher spassig, ich als Vorschiffsmann bei som Wetter... gibt blaue Flecken ;)

Grüße, Philipp

Hy Phillip
ja in Lindau die Schwörer-Veranstaltung, 23 Boote am Start, Samstag so 4 Bfo und Sonntag lockere 6-7! Super Segeln und feiern und Du hast völlig Recht, ich hab auch lauter blaue Flecken und Muskelkater....
gruß stephan
 
verdammte Naht, die Party beim Schwörer... und ich verpass das, bloss wegen Japan... und dann noch son Wind! :eek: ich weiss nicht mal ob Reinhold Bäder ohne mich dabei war..? 23 Boote ist klasse... bei wem segelst du mit?

Grüße, Philipp

(nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei...)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten