Segelreviere

Ein Fotoshoot von der R10 Meisterschaft in Regattabahn Köln-Fühlingen an diesem WE.
Windschwache Vormittage,Windstärke 1-2 kam erst nachmittags mit dem Überzug der Schlecht-Wetterfronten aus West auf und liessen vormttags keine Regattaläufe zu.. Die R10 Teilnehmer berichteten von Verkrautungen, die sich mit Sonneneinstrahlung an der Wasseroberfläche verstärken. Die Verkrautungen sind bei den stehenden Gewässern mit niedriger Wassertiefe sehr stark zunehmend hier bei uns zu beobachten.
Die Teilnehmer wurden in 2 Gruppen aufgeteilt mit Oberbegrenzung auf max. 10. Hierdurch waren die Startfelder von der notwendigen Flächengrösse etwas leichter zu händeln. Die Teilnehmer waren sehr diszipliniert, Startrangeleien waren nicht festzustellen.
Insgesamt eine schöne Veranstaltung.


Multihull40



Rene
 

Anhänge

Oben Unten