Segler mit E.-Motor 2QR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt zu meinem, wahrscheinlich für Euch im Forum kleinen Problem.

Sender MZ24 pro, E-Segler Solius

Möchte mit 3-Wege Schalter (S3) folgendes Ereigniss schalten.
S3 Ein = Phase Landung K1 Gas- und Querruder (Butterfly) ca. +30 Grad linear mit Gas.
Also wen ich die Motordrehzahl um die Hälfte verringere Geber1 Knüppel Mittelstellung
Knüppel Mittelstellung = Motor AUS Querruder aufgestellt auf ungefähr +20 Grad.
Geber 1 in der hinteren Enstellung = Querruder auf max ~+30 Grad. ausgefahren und dies linear.
Frage:
1. ist diese programierung überhaupt sinnvoll ??
2. wenn ja ist Sie machbar
3. und dann W I E

Wer kann mir Bitte dabei helfen
 
nicht ganz konstruktiv aber um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht wozu das gut sein soll? Du hast dir da sicher gedanken gemacht - vielleicht verstehs nur ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten