Segler vom Bodensee hier ?

Hallo,
bin neu hier und habe zusammen mit einem Freund letzte Woche das erste mal auf einem kleinen Teich gesegelt. Würde mich freuen wenn es hier aus der Gegend noch mehr gibt, die dieses Hobby teilen und wo auch mal ein Erfahrungsaustausch stattfinden könnte.
Gruss
Kiwi
 

Tiga

User gesperrt
Hi Kiwi,

ich hatte dich letzte Woche sogar schon mal angemailt, leider bisher ohne Antwort.

Also: es gibt am Bodensee noch RC-Segler, allerdings nur sehr wenige.

Grüße
Rainer
 
Sorry aber irgendwie ist die Email wohl nicht angekommen. Keine Ahnung was da passiert ist. Kannst du sie bitte nochmal schicken?

Danke Kiwi
 
Schon schade, so ein großer See und kaum RC-Segler hier. Aber ich gebe dich Hoffnung nicht auf, ich und mein Freund sind auf jeden Fall neu hier und vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen beim segeln (Großraum Friedrichshafen).

Gruss Kiwi
 
Ahoi!

Original erstellt von kiwi_FN:
Schon schade, so ein großer See
Das ist ja gerade der Grund warum du fast keine anderen Segler triffst: Die können sich an so einem weitläufigen Gewässer eben auch besser verteilen ;)

An kleinen Teichen läuft ... äh ... segelt man sich dagegen viel häufiger über den Weg.

Modellsegelnde Grüsse,
Tom
 
Oben Unten