Seglerschlepptreffen 2021 beim Condor in Würselen (leider abgesagt)

Hallo Zusammen

Das Seglerschlepptreffen an Pfingsten hat beim Condor Tradition. Trotz der Pandemiesituation planen wir und die IGG-Niederlande, die Durchführung der Veranstaltung. Sollte das Treffen nicht stattfinden können, würden wir euch auf unserer Homepage frühstmöglich darüber informieren.

weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage - modellflugcondor.de
 
Hallo Kollege gibt es eigentlich schon etwas neues zum dem Seglerschlepp Treffen bei euch am Platz zu berichten ?
Auf der Home Page steht nichts aktuelles.
Danke für eine Nachricht.
Kai
 
Hallo Kai,

danke für deine Nachfrage.
Ich habe von unserem Vorstand und den Organisatoren noch keine Infos erhalten. Ich frage das an und werde es auf der Homepage und hier mitteilen.

LG Jens
 
Hallo zusammen,

ich wollte hier noch mal ein zwischen Update geben.

Momentan stehen wir in engem Kontakt mit dem Ordnungsamt, eine Entscheidung wird Anfang kommende Woche erwartet.
Sobald wir diese haben, geben ich das hier bekannt. Ebenfalls werde ich es auf unserer Hommage schreiben.

Schönes Restwochenende euch allen
 
Hallo Zusammen,

ich habe neue Informationen bzgl. des Schlepptreffens.

Hallo liebe Vereinsmitglieder

Leider haben wir soeben von der Stadt Würselen mitgeteilt bekommen, dass unser diesjähriges Seglerschlepptreffen aufgrund hoher Infektionszahlen nicht stattfinden kann.
Wegen der Regelungen der "Bundes Notbremse" konnten wir leider erst diese Woche die Gespräche mit der Stadt Würselen führen, ob das Treffen genehmigt werden kann.
Priorität hat für uns weiterhin eure Gesundheit.

Daher ist das Seglerschlepptreffen vom Condor e.V. am Pfingstwochenende 2021 Abgesagt.

Bleibt Gesund!

Der Vorstand
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten