Seitenruder an MC 22 schalten

Aladin

User
Hallo

Ich brauch mal wieder eure Hilfe..

wie stell ich an meiner Funke es ein wenn ich das Seitenruder über einen Schalter an bzw. ausschalten möchte. Fliege Querruder mit Wölb.- und Seitenruder und das kommt wenn ich eine Rolle fliegen möchte nicht gut, also Normalflug ,alles, dabei und Schalter legen dann nur noch Quer. und Wölbklappe, Seitenruder nicht.

Funke ist eine MC 22

Gruss Aladin :D
 
Hi,

unter menuepunkt "Flächenmischer" den Mix "Quer--Seite" mit nem Schalter belegen und Mixanteil einstellen.

Thats all...
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo Aladin,

och menno, wieder zu spät :D naja egal, doppelt gemäht hält besser.

wenn du die Quer-Seite Zumischung im Menü Flächenmischer eingestellt hast, dann kannst du hinter diesem Eintrag einen Schalter zuordnen, z.B.:

Zeile:
Quer->Seite..........35%..........2|

Das bedeutet das man diesen Flächenmischer mit dem Schalter 2 ein/ausschalten kann, wobei Schalter 2 momentan ein ist.

Du kannst auch einen freien Mischer verwenden und diesen über einen Schalter aktivieren.

Gruß
Christian

[ 04. Februar 2004, 21:57: Beitrag editiert von: chrisu69 ]
 

Aladin

User
Hallo

das ging ja schnell :D Danke

ich dachte das eben so nur bei der MC 24 gesehen zu haben, also nochmal genau gucken :rolleyes:

Gruss Aladin :D
 
Oben Unten