Warum ich so ein altes Profil nutzen möchte, hmm, halt weil halt, warum denn nicht, hast Du es schon probiert, oder muss es immer das allerneuste sein. Meine Güte, überlass es mir was ich probieren möchte. Und mit dem Kopf durch die Wand, klar bin doch ein Widder die gehen immer mit dem Kopf durch die Wand!! Nebenbei bemerkt, baue ich grad nen Tooootaaaaaal alten Nurflügel, den vom Urs Leodolter (Elektroschweisgeräte brauchen kein Leitwerk) 230cm Spannweite, Eppler 222 auf Eppler 230. Der flügel muss nur folgen, er muss keinen F5D Wettbewerb in absoluter unerreichbarer Bestzeit gewinnen. Deshalb probier ich mich halt einfach aus Neugier an alten verstaubten Profilen. Warum denn nicht?!! Und wenn jemand damit erfahrungen gesammelt hat, dann ist doch so ein Forum wunderbar, diese erfahrungen auszutauschen!!
Trotzdem danke, und nix für ungut!!
Ausserdem möchte ich noch so ziemlich alle NF´s aus dem Buch nachbauen, ausser der Cobra natürlich, oder vieleicht den Cobragrundriss aber andere Profile aber bis dahin wird noch viel Wasser die Wiesenth runterlaufen.