Sender mit L/S Funktion "Einzelübergabe",aber welcher???

hallo
möchte meinem bruder gerne das heli fliegen beibringen per LS system.
er hat schon fleissig am PC geübt und nun solls raus gehen.
will ihn da tatkräftig unterstützen.
da aber meine MX12 keine einzelübergabe beim LS fliegen unterstützt,wollte ich mir einen zulegen.
ausserdem liegt eh ein sender wechsel an,da mein bruder die MX bekommt. was könnt ihr empfehlen,der diese L/S funktion aufweist.
danke
l.g
 

Uli_ESA

User
Hallo,
also von Graupner MX 22, MX24, MC 22 und MC 24.
schau mal bei in der Börse, da verkaufe ich gerade eine MC 24 mit LS modul und Schnittstellenverteiler für die Einzelübergabe.
gruß
Uli
 

gruni

User
LS mit Einzelübergabe

LS mit Einzelübergabe

Hallo Himmelgucker...

:cool:
Evo9/12 mit ACT-T3S.

Dann klappts auch mit unterschiedlichen Schülersendern.

Grüsse, Gruni :)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tag,

das T3S funktioniert leider nicht zwingend systemübergreifend, wie bei uns auf dem Platz festgestellt werden musste. Aber das ist ja nicht das Thema. Kennst Du diese Übersicht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten