Senderaufhängung für Futaba T14MZ

Gast_26399

User gesperrt
Ich suche eine Senderaufhängung für die Futaba T14MZ.

Das Gerät wird als Handsender benutzt, hängt aber leider nicht mittig im Schwerpunkt, sondern kippt immer zum Bauch, wenn man denn mal freihändig fliegen möchte ;)

Es sollte eine Aufhängung sein, die keine Umbaumaßnahmen innerhalb des Senders erfordert, wie z.B. umdrehen der originalen Halteöhse.


Hier hab ich schon was passendes gefunden, jedoch für ein simples Aluteil recht teuer und Versand nach Deutschland wäre nochmals ein Aufschlag.
http://www.modellsport-boehm.at/item/1/0/0/396383/alu-senderaufhaengung_f._2-4ghz_handsender_v.html

Wer kann mir eine dem Bild ähnliche Aufhängungen zeigen mit Bezugsquelle?
Bitte kein Pult oder mit Bügeln wie bei Pultsendern. Es soll ein Handsender bleiben ;)
 
Soll ich jetzt denken, dass ich der einzige Modellflieger im Land bin, der eine T14 als Handsender fliegt???

Das glaub ich jetzt nicht!
 
zeiger.php.gif
schau mal hier!

MfG Jannik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten