Sendermodul Robbe Promars REX

Flori

User
Hallo,

ich habe etwas vorschnell bei Ebay ein Ausbaumodul für einen alten Robbe Sender "Promars Rex" gekauft.
Eigentlich suchte ich nur eine günstige Lösung um meine Schüler Steuerung Futaba F-14 mit einem Delta Mischer auszurüsten. Dazu wollte ich das Promars Rex Modul wenn nötig einfach zerlegen, aber das ist so einfach nicht möglich und vor allem besitzt dieses alte Modul Anschlüsse, die mit den heutigen nichts zu tun haben.
Gibt es ein sinnvolle Möglichkeit das Modul in eine F 14 einzubauen, um eien elektronischen Delta Mischer oder Querruder Mischer zu bekommen ?

Oder ist jemand an diesem Modul für eine ältere Anlage interessiert ?
 

Rolf-k

User
Hallo Flori

es gibt Deltamischer sie man zwischen den Empfänger und Servos hängt.

die Promars Rex gehört in die Vitrine bitte schlachte die Anlage nicht einfach aus, es ist einfach zu schade ein Oldiesender zu verhunzen.
die alten RC Anlagen bekommen irgendwann einen Sammlerwerd, einen 25 Jahre alten Oldtimer schraubt man auch nicht einfach die Wasserpumpe heraus weil man sie in seinen Golf einbauen will und erst dann bemerkt das sie nicht rein past.



Gruß Rolf-K.
 
Oben Unten