Sensationell!! Weltmeister aller Klassen und Mannschaftsweltmeister!

Berichtigung

Berichtigung

Hallo Eckart,

möchte Deine Tabelle Kurz Korrigieren.

Individual Class

1. Thomas Gleissner
3. Günther Sedlmeier
5. Robert Sedlmeier

Was mich auch noch freut, dass Anton Lamberti noch einen Guten Flug hinlegen konnte und somit 9. wurde.

Open Class

1. Thomas Singer

Von mir auch nochmals Herzlichen Glückwunsch zu der WM.
Ich kann von mir sagen, super geflogen. ( kannte auch die Wetterverhältnisse, da ich vor Ort war)


Grüße Thomas
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
'tschuldigung, der Lapsus tut mir leid. Aber es bleibt ja ,Gott-sei-Dank, in der Familie (Sedlmeier)... ;) Da hat mir wohl die Begeisterung den scharfen Blick getrübt.

Also Robert zwei runter und Günter an drei...:D
 
kein problem

kein problem

Hallo Eckart,

kein Problem, irren ist ja menschlich!! :-)

hab aber zu Sicherheit auch nochmals Nachgeschaut!!:-)

Grüße Thomas
 
Jet Wm

Jet Wm

Glückwunsch an das deutsche Jet Team.

Die Platzierungen und die Bewertung gibt´s bei uns auf der Homepage

TIPP: Es steht auch eine Zip Datei zum Download bereit mit ein paar Bilder´n von der WM

Homepage: http://www.hmf-rott.de

Gruaß aus Bayern

Christian
 

uwe

User
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Manschaft.

Eine Super Leistung ich wünschte mir nur ein kleinwenig von den Fähigkeiten der Sedlmeiers beim bauen und vom Thomas beim fliegen zu besitzen.

Gruß aus Sachsen
Uwe
 
Ein wenig spät aber naja...

Ein wenig spät aber naja...

Hallo !!

Auch wenn es etwas spät kommt... :D :D :rolleyes:

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft...tolle Leistung :-) weiter so...

Grüße Lukas
 
Oben Unten