September Fury

Hi Ronald,

schön dass du wieder einen Bausatz bekommen hast! Ich hatte bin Anfang diesen Jahres die Sea Fury von Graupner (die Große) die ja sehr ähnlich der September Fury ist...
Bin gespannt wie deine Lackierung wird!

Was mich interessieren würde, auf deinem 1. Bild von deiner damaligen Fury, hattes du (entschuldige wenn ich das so sagen muss) ein furchtbar hässliches starres Fahrwerk verbaut. Willst du das wieder so machn?
Ich denke zu solch einem schönen Warbird gehört auch ein Einziehfahrwerk. Gerade das macht ihn ja optisch aus, vor Allem im Flug...

Und 2. Frage, wenn du ein Einziehfahrwerk verbaust, hast du dann, nach dem die Folie ab war, die Fahrwerksaufnahmen verstärkt/verbessert? Die sind bei 95% der ARF Warbirds die große Schwachstelle und wenn schon mal alles offen ist, dann kommt man da ja wunderbar ran...

Ach und welche Motorisierung schwebt dir vor?

LG, Dave
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten