Seriennummer an der Spektrum DX 18 finden?

1hummel

User
Hallo,

ich habe mir eine DX18 gekauft und versuche seit geraumer Zeit mich auf der Spektrumseite zu registrieren.
Insgesamt bin ich doch von deren Anwendbarkeit enttäuscht. Nicht gerade einfach. Das geht bei der Adresseingabe los. Es werden verschiende US-Bundesländer vorgegeben. Ich wohne nun aber in Deutschland... also nicht in Texas oder irgendwo in den Staaten. Nachdem ich den Hinweis (Danke Matthias) bekam, "N/A", auszuwählen habe ich es aber geschafft. Die Straße zweimal abzufragen ist aber genau so blöd.

Nun aber zu meinem eigentlichem Problem:

Was ist bei der Seriennumer einzugeben? Ich habe das Display mal fotografiert. Was ist das für ein Zeichen hinter dem -Go ...E?
Also die "0" mit dem Punkt in der Mitte? Wo geht die Seriennumer nun los ? Beim HH207J oder beim AAwj ?

Vielleicht kann mir mal jemand in deutsch erklären was zu tun ist?

Ein Vereinsmitglied hat mir erklärt, dass es wohl ein wichtiges Update gibt. Falls dieses nicht installiert wird, können die Höhen- und Seiteruderservos zittern. Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • P1030143.JPG
    P1030143.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 78
  • P1030141.JPG
    P1030141.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 84
Sichern

Sichern

Sichern steht da ja schon:
- auswählen und damit die SerNr auf SD Karte sichern
- Datei öffnen und SerNr per copy/paste in Spektrumseite eingeben

BTW: danke für die SerNr, hab deine Funke mal auf mich registriert. ;)
Nein warn´ Witz und ne Warnung ==>> ich würde die Bilder rausnehmen!!!!!

LG
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten