Hallo,
nachdem meine MC-24 doch nun seit ein paar Jahren im Dienst ist (gekauft in 1998), und mich noch nie im Stick gelassen hat, (Klopf auf Holz... ) hatte ich mich vor einiger Zeit entschlossen, diesen Sender mal zur Überprüfung zu Graupner zu schicken. Aufgrund verschiedener Artikel hatte ich schon ein etwas, nun sagen wir mal ungutes Gefühl, bzgl. der Speicherung meiner Modelle und wegen anderer Vorkommnisse (die hier öfters besprochen wurden...).
Also habe ich meinen Sender eingepackt, ein Schreiben mit meinen Wünschen beigefügt, Inspektion, Potis, Lithium-Batterie und Einbau des neuen Profi-Rom, und vor einer Woche (Freitags) zur Post gebracht.
Am Dienstag erhielt ich einen Brief von Graupner.
Er enthielt eine kurze Eingangsbestätigung sowie die voraussichtliche Reparaturdauer (von 5 Tagen) und den Hinweis, dass wenn diese 5 Arbeitstage nicht eingehalten würden, ich ein neues Schreiben erhalte. Fand ich schon mal toll
Dann heute, nach knapp einer Woche, erhielt ich meinen Sender wieder.
Das Profi-Rom war eingebaut, der Sender, lt. Rechnung neu eingestellt, die Batterie getauscht, also alles was ich erwartet habe und meine Modelldaten ???
Alle konvertiert.
Die getauschten Teile und ein neues Metallschild für den Sender mit der großen Aufschrift PROFI-ROM lag bei und kann nach Wunsch aufgeklebt werden. Auch toll.
Ich bin also rundum zufrieden.
Falls ich ein kleines Haar, mehr ein Hährchen (ist das so richtig geschrieben ) in der Suppe finden soll, wäre es, dass Graupner die Artikel immer noch per Nachnahme versendet. O.K. habe ich auch Verständnis für. Rechnung wäre aber (für mich) günstiger
Da man in der heutigen Zeit mehr Klagen als Lob über die Hersteller, Versender u.a. findet, wollte ich Euch mal ein anderes Ergebnis, frei nach dem Motto: 100 Patienten gehen zum Arzt/Bank/Versicherung/Anwalt u.a.; Einer ist unzufrieden, der aber teilt es jedem der es hören will (oder auch nicht) mit, die anderen 99 zufriedenen sagen aber nichts!!..., mitteilen.
Nein, ich bin weder mit Graupner verwandt, verschwägert, angestellt oder gesponsort, ich bin nur ein einfacher, zufriedener Kunde.
nachdem meine MC-24 doch nun seit ein paar Jahren im Dienst ist (gekauft in 1998), und mich noch nie im Stick gelassen hat, (Klopf auf Holz... ) hatte ich mich vor einiger Zeit entschlossen, diesen Sender mal zur Überprüfung zu Graupner zu schicken. Aufgrund verschiedener Artikel hatte ich schon ein etwas, nun sagen wir mal ungutes Gefühl, bzgl. der Speicherung meiner Modelle und wegen anderer Vorkommnisse (die hier öfters besprochen wurden...).
Also habe ich meinen Sender eingepackt, ein Schreiben mit meinen Wünschen beigefügt, Inspektion, Potis, Lithium-Batterie und Einbau des neuen Profi-Rom, und vor einer Woche (Freitags) zur Post gebracht.
Am Dienstag erhielt ich einen Brief von Graupner.
Er enthielt eine kurze Eingangsbestätigung sowie die voraussichtliche Reparaturdauer (von 5 Tagen) und den Hinweis, dass wenn diese 5 Arbeitstage nicht eingehalten würden, ich ein neues Schreiben erhalte. Fand ich schon mal toll
Dann heute, nach knapp einer Woche, erhielt ich meinen Sender wieder.
Das Profi-Rom war eingebaut, der Sender, lt. Rechnung neu eingestellt, die Batterie getauscht, also alles was ich erwartet habe und meine Modelldaten ???
Alle konvertiert.
Die getauschten Teile und ein neues Metallschild für den Sender mit der großen Aufschrift PROFI-ROM lag bei und kann nach Wunsch aufgeklebt werden. Auch toll.
Ich bin also rundum zufrieden.
Falls ich ein kleines Haar, mehr ein Hährchen (ist das so richtig geschrieben ) in der Suppe finden soll, wäre es, dass Graupner die Artikel immer noch per Nachnahme versendet. O.K. habe ich auch Verständnis für. Rechnung wäre aber (für mich) günstiger
Da man in der heutigen Zeit mehr Klagen als Lob über die Hersteller, Versender u.a. findet, wollte ich Euch mal ein anderes Ergebnis, frei nach dem Motto: 100 Patienten gehen zum Arzt/Bank/Versicherung/Anwalt u.a.; Einer ist unzufrieden, der aber teilt es jedem der es hören will (oder auch nicht) mit, die anderen 99 zufriedenen sagen aber nichts!!..., mitteilen.
Nein, ich bin weder mit Graupner verwandt, verschwägert, angestellt oder gesponsort, ich bin nur ein einfacher, zufriedener Kunde.