Da ich als Pilot von 5 Turbinenmodellen, darunter Jetcat, Kingtech, Behotec, EvoJet sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne eure (aktuellen !) Erfahrungen mit dem Service teilen...
Es scheint riesige Unterschiede zu geben, in der Erreichbarkeit, dem Kundenumgang ... der Reparaturzeit,... Schuldzuweisungen und eventueller Kulanzbereitschaft...
Ich würde mir eine objektive Diskussion wünschen. Wir geben viel Geld für unsere Triebwerke aus und das sollten primär jene Firmen verdienen die neben guten Triebwerken auch "after sale" ein gutes Service bieten und uns nicht abzocken...
Ich beginne mal Thomas von Behotec, den hatte ich in den letzten 5 Jahren mehrmals mit Fragen konfrontiert. Er war, sobald ihn seine Frau durchstellt immer extrem hilfsbereit, super kompetent, und wirkt sehr seriös, auch wenn er gegen sein Geschäft spricht ("soll ich heuer schon die Lager ersetzen oder geht das noch,...")
Auch Jean Marc bon Kingtech hat mit herausragender Erreichbarkeit und Responsezeit bisher besten Eindruck hinterlassen.
Jetcat wirkt seit dem letzten Jahr überfordert und kaum erreichbar (helis), lange Reparaturzeiten aber sehr freundlich, sowohl Hr Kolussek als auch Herr Töpfer. (sehr gut erreichbar und ebenfalls sehr freundlich). EvoJet.... bin ich auf eure Erfahrungen gespannt... meine habe ich gemacht...
Es scheint riesige Unterschiede zu geben, in der Erreichbarkeit, dem Kundenumgang ... der Reparaturzeit,... Schuldzuweisungen und eventueller Kulanzbereitschaft...
Ich würde mir eine objektive Diskussion wünschen. Wir geben viel Geld für unsere Triebwerke aus und das sollten primär jene Firmen verdienen die neben guten Triebwerken auch "after sale" ein gutes Service bieten und uns nicht abzocken...
Ich beginne mal Thomas von Behotec, den hatte ich in den letzten 5 Jahren mehrmals mit Fragen konfrontiert. Er war, sobald ihn seine Frau durchstellt immer extrem hilfsbereit, super kompetent, und wirkt sehr seriös, auch wenn er gegen sein Geschäft spricht ("soll ich heuer schon die Lager ersetzen oder geht das noch,...")
Auch Jean Marc bon Kingtech hat mit herausragender Erreichbarkeit und Responsezeit bisher besten Eindruck hinterlassen.
Jetcat wirkt seit dem letzten Jahr überfordert und kaum erreichbar (helis), lange Reparaturzeiten aber sehr freundlich, sowohl Hr Kolussek als auch Herr Töpfer. (sehr gut erreichbar und ebenfalls sehr freundlich). EvoJet.... bin ich auf eure Erfahrungen gespannt... meine habe ich gemacht...