Servo für Landeklappen gesucht. Digital oder Analog ?

wolfgangw90

User gesperrt
Bin für meine JetTrainer auf der Suche nach zwei gescheitem Servos für die Bremsklappen. Da die Bremsklappen recht groß sind, mochte ich entweder das DS 5491, das DS 8041 von Graupner oder das HiTec 645MG einsetzen, vielleicht aber auch ein komplett anderes. Was würdet Ihr empfehlen ? Auf die Geschwindigkeit kommt es ja überhaupt nicht an. Meine derzeitigen ca. 25NM Servos sind einfach zu schwach für die Aufgabe und ich habe Befürchtungen, daß die im Flug aufgedrückt werden. Preislich ist das 645MG ein wenig günstiger und laut Katalog Angaben auch stärker, wobei die Digitalen ja bei den Haltekräften sehr gut sein sollen.
Wer kennt die Servos oder weiß Rat ?
Wird dann im Flieger mit 4,8 Volt betrieben werden und es sind sonst zwei digital Graupner Servos verbaut.
mfg
Wolfgang

[ 14. November 2002, 21:45: Beitrag editiert von: wolfgangw90 ]
 
Oben Unten