Servo Futaba 9156 vs. Graupner DS 8911

Tach,

von den Futabas hab ich nur positives gehört, gleiches gilt von den 8911 (bzw. JR 8711). Letztere müssen echt der Hammer sein.

Ich habe jetzt die 8811 im Einsatz und bin auch extrem zufrieden. Früher bin ich 14 x 8511 geflogen und habe pro Saison so 3-4 Servos plattgemacht. Die 8811 machen sich bis jetzt extrem gut und haben fast kein Spiel bekommen bei ca. 150-200 Flügen und nur 1 Servo pro HR.

Gruss,

Sascha
 

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Ich habe die S9156 in der C-ARF 3m Yak drin. Zwar fehlt mir noch die Langzeiterfahrung zu den Servos. Der erste Eindruck ist jedoch hervorragend. Die Servos fühlen sich extrem präzise an und bringen subjektiv auch die angegebenen 25kg Stellkraft. Das Servosspiel ist im bei diesen Servos üblichen Rahmen.

Gruss
JC
 
Oben Unten