Servo HS 5245 MG - wie sind Eure Erfahrungen??

Moin,

wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem HS 5245 MG von Hitec gemacht??

Hab schon gehört, dass das Servo um die Nulllage ziemlich weich sein soll?? Weiß jemand ob sich das in ner neueren Serie geändert hat??
 

PW

User gesperrt
Hallo,

ein Vereinskollege hat/hatte zwei dieser Servos seit ca. 2 Monaten im Einsatz.

Das Problem bei ihm war, dass die Servos plötzlich "abrauchten" beim Betrieb eines 5 zelligen Empfängerakkus(Sanyo 2100). Daneben hatte er den subjektiven Eindruck, als wenn die Null-Lagen wandern.

Gruss

PW
 
Hallo Peter,

danke für die Info. Klingt nicht sehr erbauend....

Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit diesen Servos? Kann ich gar nicht glauben, da sie vom Preis her doch recht attraktiv sind....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten