Servohebel gesucht

Hallo Leute.
Ich brauche dringend für meine 3m Kiste so ein Servohebel wie auf dem Bild. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen beziehen kann.
Danke

Wolfgang
 

Anhänge

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Der abgebildete ist von Dieter Schüber, ich meine, er heißt so. Im Netz ist er nicht zu finden.
Du bekommst aber ähnliche bei GMT Burger
http://www.gmt-modellbau.com/
Die sind mir persönlich noch sympathischer, weil man den Hebel mit 2 Schrauben auf dem kleineren (Original)-Servohebel festschraubt. Siehst du auf der Abbildung.
Wenn dir der andere lieber ist, findet sich mit Sicherheit noch jemand, der die Adresse liefern kann. Ich habe die Anschrift nicht mehr.
 
Hallo Dieter.
Danke für die Antwort. Bei GMT Burger habe ich auch schon nachgeschaut. Leider ist der Hebel einer von 4ren in der Seitenruderkulisse. Ich brauche, wenn möglich, schon den selben.
Vielleicht meldet sich ja jemand der die Anschrift, oder noch so einen Hebel zu Hause hat.

Wolfgang
 
Dank Alex H. hat die Suche ein Ende.
Habe jetzt die Adresse und kann mir so ein Hebel bestellen.

Wolfgang
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Alex, stelle die Adresse doch bitte hier ein, dann kann man sie in Zukunft mit der Suche finden.
Scheuber (ich kam nicht mehr auf den richtigen Namen) hat ja schon einige Sachen im Zubehörbereich für Großmodelle, auch u.a. D-Locks.
 
@all.
Hier die Adresse:

Dieter Scheuber,
Hoernerstrasse 5,
D-74246 Eberstadt
Tel & Fax 07134 18462
tts59@web.de

Wolfgang
 
Oben Unten