B Baste User 3. März 2006 #1 Hallo Gibts für die Simprop (GWS) Servos zweiseitige Aluservohebel? Der original Plastikhebel von meinen SES 640 BB/MG vertrau ich nicht so sonderlich. Toll wäre es wenn ihr mir auch eine Bezugsquelle angeben könntet Gruß Sebastian
Hallo Gibts für die Simprop (GWS) Servos zweiseitige Aluservohebel? Der original Plastikhebel von meinen SES 640 BB/MG vertrau ich nicht so sonderlich. Toll wäre es wenn ihr mir auch eine Bezugsquelle angeben könntet Gruß Sebastian
H HFK User 4. März 2006 #2 Hallo Sebastian, laut Simprop Katalog sind die dort angebotenen Kunststoff-Hebel für SES und Robbe/Futaba Servos. Und bei Robbe findest Du dann: ALU-SERVOHEBEL 2-ARM 42MM M 0,25 EUR*9,00 zum Merkzettel hinzufügen Bestellnr.: 1-8514 ein (hoffentlich) passendes Teil. Gruss Hermann Durch ziehen gewinnt man Höhe.....
Hallo Sebastian, laut Simprop Katalog sind die dort angebotenen Kunststoff-Hebel für SES und Robbe/Futaba Servos. Und bei Robbe findest Du dann: ALU-SERVOHEBEL 2-ARM 42MM M 0,25 EUR*9,00 zum Merkzettel hinzufügen Bestellnr.: 1-8514 ein (hoffentlich) passendes Teil. Gruss Hermann Durch ziehen gewinnt man Höhe.....
A Andre0707 User 5. März 2006 #3 Hi, und wenn SES und Futaba die gleichen Hebel haben, kannst du auch bei Conrad schauen. Ich glaube dort kosten diese nur um die 8 €. Andre
Hi, und wenn SES und Futaba die gleichen Hebel haben, kannst du auch bei Conrad schauen. Ich glaube dort kosten diese nur um die 8 €. Andre
B Baste User 5. März 2006 #4 Hmm Danke für eure Tipps Wenn die Futabahebel passen wäre das natürlich super. Graupner und Hitec Hebel hab ich hier liegen und auch schon probiert. Leider passten die nicht. Werde mal beim Händler wegen Futabahebel gucken Gruß Sebastian
Hmm Danke für eure Tipps Wenn die Futabahebel passen wäre das natürlich super. Graupner und Hitec Hebel hab ich hier liegen und auch schon probiert. Leider passten die nicht. Werde mal beim Händler wegen Futabahebel gucken Gruß Sebastian