Servohebel

Baste

User
Hallo

Gibts für die Simprop (GWS) Servos zweiseitige Aluservohebel?

Der original Plastikhebel von meinen SES 640 BB/MG vertrau ich nicht so sonderlich.

Toll wäre es wenn ihr mir auch eine Bezugsquelle angeben könntet:) ;)

Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

laut Simprop Katalog sind die dort angebotenen Kunststoff-Hebel für SES und Robbe/Futaba Servos. Und bei Robbe findest Du dann:

ALU-SERVOHEBEL 2-ARM 42MM M 0,25 EUR*9,00

zum Merkzettel hinzufügen
Bestellnr.: 1-8514

ein (hoffentlich) passendes Teil. :)

Gruss Hermann

Durch ziehen gewinnt man Höhe.....
 
Hi,
und wenn SES und Futaba die gleichen Hebel haben, kannst du auch bei Conrad schauen. Ich glaube dort kosten diese nur um die 8 €.
Andre
 
Hmm

Danke für eure Tipps:)

Wenn die Futabahebel passen wäre das natürlich super. Graupner und Hitec Hebel hab ich hier liegen und auch schon probiert. Leider passten die nicht.

Werde mal beim Händler wegen Futabahebel gucken

Gruß
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten