Servomitte einstellen T-14MZ

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit bei dem Futaba Sender die Sevomitte in einem größeren bereich zu verändern als im Menü "Servomitten" komme mit dem Einstellbereich nicht aus da bei einigen meiner Segler bedingt durch die kurzen Servohebel sonst kein vernünftiger Ausschlag der Querruder nach oben mehr möglich ist, bei den Wölbklappen habe ich das Problem gelöst aber bei den Querruder komme ich nicht weiter?

Gruß Michael
 
Michael,
jetzt sag bloss, dieser Sender kann "Querruder-Differenzierunng" nicht handhaben?!
Das glaube ich nicht!
Gruss Jürgen
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen

Häää was hat den das mit der Differenzierunng :eek:

Ich denke mit Trim Mix müsste das doch gehen oder :confused:

Gruß Michael :D
 
Du musst dein Problem schon genauer erklären!
Wenn der Ausschlag nach oben nicht reicht, nach unten offensichtlich OK ist, und du die Servomitte verstellen willst/musst, nimmt ein Fachmann automatisch an, dass du mit der Differenzierung ein Problem hast.
Gruss Jürgen
 
Futaba-Forum T14 MZ

Futaba-Forum T14 MZ

Hallo Michael,
gehe einfach mal zum "www.futaba-forum.net",da hilft Dir Rudi weiter!

Gruß Lothar.....(Deine Xperience fliegt immer noch prima):D
 

Viktor

User
Ich bin zwar ein absoluter 9Z Neuling aber geht das nicht mit dem Offset - so wird´s zumindest beim FLP Mischer bei der 9z gemacht - und bei der MPX evo

V.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten