Servonullpunkt Multiplex

Hallo Kai

ja, aber macht das ein Empfänger, egal welchen Fabrikats einfach mit oder wird hier auch noch etwas verändert?
Mit andern Worten, wenn ich einen MPX Empf. mit einer FC28 traktiere, kommt er dann nicht ins Schwitzen sondern liefert brav 70 Mal pro Sekunde die Sollstellungen?

Gruss

Kurt
 

k_wimmer

User
Hallo Kurt,

Die alten MPX-Empfänger machen das mit Sicherheit mit, wie die IPD's das können weissich mangels Erfahrung nicht. Bei den alten Empfängern (pre-µController) funktioniert das 100%ig.
Normalerweise dürfte dass aber kein Problem sein.
 

RSchu

User
Original erstellt von k_wimmer:
Hallo Kurt,

Die alten MPX-Empfänger machen das mit Sicherheit mit, wie die IPD's das können weissich mangels Erfahrung nicht.
Hallo,
muss auch gehen, da bei der neuen EVO die Wiederholrate von der Anzahl bzw. Nummer der programmierten Kanäle abhängt (je weniger desto schnell, Testbericht FMT). Für alte bzw. fremde Empfänger muß man hier ev. sogar mehr Kanäle programmieren als benötigt, um die Wiederholrate zu senken.

Rolf
 
Oben Unten