Servorichtung und Servomitte bei MX12 Hott

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

ich unterstelle jetzt mal, daß ich zu doof bin, aber ich habe folgendes Problem:

Ich möchte ein Modell programmieren mit Elektromotor, zwei Querruderservos und zwei Höhenruderservos, sowie Seitenruder.
Nun hab ich an der Anlage eingestellt: "2QR" und "2HR" also Grundeinstelung zwei Höhenruderservos und zwei Seitenruderservos. Soweit so gut. Mein Problem ist fogendes: Am Höhenruder läßt sich das zweite Höhenruderservo weder in der Mitte, noch in der Laufrichtung drehen. Was mache ich falsch? Eingesteckt habe ich die Servos in die Empfängerausgänge 3 und 6.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Niko
(Der das Programmieren bei Futaba viel einfacher findet)
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Moin Niko
Ruf mich mal an, aber erst wenn die Kopfschmerzen wesch sind :(
Oder klemm dir das Ding unter den Arm und komm heute Abend mal hoch ;)
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Moin Niko
Ich auch :D
Hatte 45 min Airtime ;) unter Zeugen
Falls es nicht klappt bin ich das ganze we in Wey auf dem Grossseglertreffen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten